B A N D




Alexander Sabo (Gitarre/Violine/Vocal)






Geboren irgendwo auf der schwäbischen Alb und irgendwann in den 60ern, musste mit 8 Jahren Geige lernen und lernt noch immer! Gitarre durfte er sich selber beibringen – Schwaben haben kein Geld für so etwas wie Musikunterricht – hanoi.
Wenn er kein Geld für neue Saiten mehr hat, dann singt er – koscht fast nix.....
Gipsy Jazz reizt ihn nur, wenn er schnell gespielt und fetzig gespielt wird – er hofft dann, schneller fertig zu werden. Begreift aber noch nicht, daß dann mehr Stücke als sonst gespielt werden müssen – Meister der nonlinearen Mathematik.

Edin Cerovac (Gitarre/Vocal)






Geboren irgendwo und irgendwann in den späten 60ern im tiefsten Balkan, wurde seinen Stiefeltern vor die Haustür gelegt und hörte nicht auf zu schreien, bis ihm was zu essen und ein Gute-Nacht-Lied gespielt wurde. Das wurde den Eltern auf Dauer zu lästig, weswegen er sich selber mit der Gitarre in den Schlaf spielen musste – mit Zigeunerweisen.
Irrt in allen möglichen musikalischen Gassen wie ein Gipsy umher auf der Suche nach dem Glück., und hat sich schon etliche Male verlaufen...Blues, Rock, Country ...etc. findet aber dennoch immer brav den Weg zurück.

Andy „Gonzo“ Urig (Kontrabass)







Geboren irgendwo im Salzburger Land, also Österreicher. Wann, verschweigt er geflissentlich und pflegt einen „progressiven“ Haarschnitt in der Hoffnung als jugendlicher Charmeur zu erscheinen.
Wenn er Zeit hat, irrt er gerne regelmäßig in Spanien umher, ohne den Flamenco je zu finden, weswegen er aus reiner Verlegenheit Gipsy Swing spielt – auf einem geliehenen Bass!
Deswegen hat er immer schlechte Laune beim Gig.

Bei bestimmten Gelegenheiten unterstützen uns
Christiane Kuntner (Vocal), Doris Faouini (Vocal)
und Jörg Widmoser (Violine)